Team

Frauke Kruggel

Inhaberin

 

Frauke Kruggel ist Dipl.Pädagogin von ganzem Herzen. Auch wenn ihre Position als Geschäftsführerin nun andere Prioritäten setzen lässt, hat sie immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Mitarbeiter und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen. Ganz im Gegenteil: Die direkte Konversation mit den Kunden, Gästen und Mitarbeitern ist für sie das A&O der erfolgreichen Durchführung von kleinen oder großen Events.

Günter Kruggel
Rechte Hand

 

In der Büroorganisation wie auch in der Veranstaltungsleitung tätig. Konzeptionen im Ablauf umzusetzen und in allen Fragen technischer Hinsicht stets für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, ist seine Stärke.

 

Praktikant/In


Unsere Praktikanten sind bei uns in guten Händen. Von Saison zu Saison mal weiblich, selten männlich aber nach erfolgreicher Einarbeitung stets mit viel Engagement bei der Sache. Und wenn sie die Abläufe aus dem "ff" beherrschen, sind sie auch schon wieder weg! Pur das Praktikantenleben. Aber eines ist immer gleichbleibend: Sie sind fit für den ersten Berufseinstieg und kommen immer mal wieder vorbei um über alte Zeiten zu reden. Zur Zeit ist diese Stelle noch unbesetzt!

Wer weiß wie lange noch?

Mitarbeiterbesprechung

Freie Mitarbeiter

 

Das Pensum unserer Tätigkeiten wäre ohne sie nicht zu schaffen. "Hand in Hand" und hochmotiviert sorgen sie mit uns zusammen für die reibungslosen Abläufe jeglicher Veranstaltungen.

 

>Vom Kindergeburtstag bis zum Firmen-Event!<