Menu
Home > Kontakt

Kontaktformular

Für Gruppentermin-Anfragen oder Anmeldungen zu unseren öffentlichen Veranstaltungen nutzen Sie bitte die entsprechenden Anmeldeformulare unter dem Menüpunkt Angebote bei den jeweiligen Beschreibungen, bzw. in den Terminlisten.

Kontaktformular

Sicherheitsabfrage

Captcha-Code

Ich weiß, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Diese Daten werden nicht ohne meine Einwilligung an Dritte weitergegeben. Weitere Hinweise gibt es in der Datenschutzerklärung.

Impressum

Das Blaue Klassenzimmer
Geschäftsleitung / Büro:
Dipl.-Päd. Frauke Kruggel
Am Dorfacker 17
27476 Cuxhaven
E-Mail: info@blaues-klassenzimmer.de
Tel.: 04721/ 4 67 66

Inhaltlich Verantwortliche:

Frauke Kruggel
Am Dorfacker 17
27476 Cuxhaven
E-Mail: info@blaues-klassenzimmer.de

UST.-IdNr. DE 205 195 370
St.-Nr. 1812401598


Alle Preisangaben auf unseren Seiten gelten brutto und beinhalten die derzeit gültige MwSt.

Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen und Angebote unserer Internet-Präsenz übernimmt die o.g. Gesellschaft keine Gewähr. Die Reproduktion oder Übernahme des Gesamtangebotes oder von Teilen daraus ist nur in Absprache mit Frauke Kruggel erlaubt.

Alternative Streitschlichtung

Die EU-Kommission stellt eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. OS-Plattform) bereit. Diese OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten im Zusammenhang mit vertraglichen Verpflichtungen aus Online-Kaufverträgen bzw. Online-Dienstleistungsverträgen. Die OS-Plattform ist unter folgendem Link erreichbar: www.ec.europa.eu/consumers/odr. Unsere E-Mail-Adresse findet sich oben bei unseren Kontaktdaten. Wie sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.